Ihr Apfel-, Birnen- und Quitten Verwerter

 

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

 


Friedemann Burger

18.12.2016
18:47
Liebe PresserInnen und AbfüllerInnen, schon seit sehr vielen Jahren komme ich gerne, immer war es sehr sehr gut, Terminabsprache, Modernisierung der Anlage, freundliche, tüchtige Helfer. Ich werde weiterhin kommen, solange es geht.
F. Burger

Christine wiedl

30.11.2016
10:46
Mein Mann und ich waren nun zum zweiten Mal
in Ihrer Mosterei.
Wir kommen auch gerne wieder.
Alles hat wunderbar funktioniert.
Termin - Service - Abfüllung
sehr nette und kompetente Mitarbeiter
Alles Gute für Sie und Ihr Team!

Gottfried Beer

30.10.2016
15:56
400 ltr Apfelsaft in weniger als 1 Stunde, 120 ltr Quittensaft in 1/2 Stunde und dies beides inklusive Wartezeit; das Personal freundlich und zu Scherzen aufgelegt ==> Da komme ich doch gerne wieder, vielen Dank!

  Fam LIEDL

23.10.2016
18:14
Wir sind so froh, daß wir mit unserem Obst zu euch nach Hemau fahren können und hier dann auch den Saft von unseren eigenen Äpfeln bekommen.

Fam. Schmidt-Pauly

18.10.2016
23:54
Ihr werdet von Jahr zu Jahr professioneller!
Wir erinnern uns gerne an die erste Zeit mit den Presstüchern, da musste man noch richtig mit hinlangen. War für die Kinder schön, da sie gut sehen konnten, wie die Presse arbeitet.

Trotzdem genießen wir die Neuerungen, ihr seid ein super eingespieltes Team ( was anderes haben wir jedenfalls nicht erlebt ), die Terminierung ist vorbildlich und das Betriebsklima immer positiv. Es macht richtig Spaß, bei euch Kunde zu sein.

Bis zum nächsten Mal, die Schmidt-Paulys

Cristoph  Unglaub

12.10.2016
22:36
Hallo liebes Apfelpresserteam, Ihr seit einfach super drauf.Jeder ist freundlich ,lächelt trotz Streß. Mit Eueren neuen Maschinen,habe ich den Eindruck,daß ihr gar nicht mehr nach Hause gehen wollt.Werde mir deshalb in meinen Garten neue Obstbäme pflanzen, die im Winter geerntet werden ,damit ich Euch das ganze Jahr sehen kann. Gruß an Euch alle Ch.­Gerl-­Unglaub,­Velburg.­

 Mosterei Hemau

09.10.2016
14:30
Hallo Liebe Kunden,

anbei könnt ihr gerne ganz offen uns eure Meinung kundtun, denn wir freuen uns nicht nur über positive Kommentare, sondern nehmen auch gerne Verbesserungsvorschläge an!

Mit besten Grüßen, Ihr Mosterei Team Hemau